Blog

„30 Jahre“ Bonnevit

Vor 30 Jahren entstand die Bonnevit Feinbäckerei GmbH und startete als Untermieter im Keller des Handelshauses Wedl in Mils mit 4 Mitarbeitern. In diesen 30 Jahren hat sich die „Garagenfirma“ zu einem stolzen Unternehmen mit rund 60 Mitarbeitern entwickelt.

 

Grund genug, um für die Mitarbeiter ein „Bonnevit-Familien-Grillfest“ zum 30 Jahr Jubiläum zu veranstalten.

 

Bei herrlichem Wetter fand das Grillfest statt. Köstlichkeiten aus der eigenen Küche, von unseren Grillmeistern Roland und Daniel hervorragend zubereitet, sowie Musik und kühles Bier trugen zur guten Laune bei.

 

Es war eine Open-House-Party und die Mitarbeiter hatten die Gelegenheit, ihren Familienangehörigen einmal die sonst verschlossenen Hallen, Geräte und Maschinen zu zeigen, an denen der Partner, Mama oder Papa arbeiten. Natürlich gab es auch eine Geburtstagstorte von unserer Patisserie vorzüglich zubereitet und feierlich angeschnitten.

 

Gesamt ein gelungenes Fest mit Dank an die Teilnehmer und die helfenden Hände.

 

73425

Kein Kommentar

38

Schreibe einen Kommentar