Blog

13. INNOVATIONS- UND VERKAUFSFORUM DER INTERGAST DEUTSCHLAND

Ausbau der Partnerschaft zwischen Bonnevit und dem Unternehmensverbund!

Vom Erfahrungsaustausch über die Planung zukünftiger Events bis hin zum Entdecken neuer Trends in der Gastronomie. Anlässlich des Innovations- und Verkaufsforums der Intergast waren 42 Mitglieder des Gastronomie- und Großverbraucherverbands in der Fuldaer Esperantohalle zusammengekommen. Auf dem Programm standen neben einer Gesellschafterversammlung mit Erfahrungsaustausch auch eine Messe. Es präsentierten 160 internationale Aussteller rund 1.000 Gästen ihre Food- und Non-Food Produkte.

Erstmals war auch Bonnevit, mit den bekannten österreichischen Premiumprodukten, ganz vorne mit dabei. Als neuer nationaler Partner der Intergast, stellte Bonnevit sein Produktportfolio für die gehobene Gastronomie vor.  Die zahlreichen, innovativen Trendprodukte, speziell in den Bereichen Backwaren, Patisserie, Strudelspezialitäten und Snacks fanden sehr großen Anklang.

Kein Kommentar

15

Schreibe einen Kommentar