Nussstrudel

Nüsse eignen sich wunderbar, um uns die kalte Jahreszeit zu versüßen – nicht nur mit leckeren #Desserts, #Plätzchen und #Kuchen auch die enthaltene Nährstoffe helfen uns gut durch den Winter zu kommen. enthalten zum Beispiel viel Tryptophan, welches die Bildung von Glückshormonen unterstützt und so der Winterdepression vorbeugen kann. Zudem können die Nährstoffe einiger Nüsse trockene Haut vorbeugen und vor Gelenkschmerzen Schützen.

Also ran an die Nüsse!

Und damit ihr gar nicht lange suchen müsst, präsentieren wir euch unseren köstlichen #Nussstrudel. Ein feiner und saftiger Hefeteig mit einer zarten Haselnussfülle.

Ganz einfach telefonisch bestellen!⁣⁣
⁣⁣
📞 0043 (0) 5337 673750⁣⁣⁣
⁣⁣
Nicht das richtige dabei? Auf unserer Website sind noch weitere köstliche Backkreationen zu finden.⁣⁣
⁣⁣
Link in der Beschreibung ➡️⁣⁣⁣⁣⁣
.
.
.

bonnevit #österreich #bäcker #konditor #patissier #vertrieb #saisonaleprodukte #qualitätsprodukte #konditorqualität #backwaren #tiefkühlbackwaren⁣ #desserts #alacarterestaurant #alacarte #gastronomie #catering